Achte Skiausfahrt der Holzgerlinger Handballer an die Golm, 2008

Am 23.2.2008 war es wieder einmal soweit. 60 Handballer der HSG fuhren um 5.00 Uhr im Doppeldecker Bus zur achten Skiausfahrt an die Golm im Montafon. Es war wieder gelungen ein Wochenende zu finden, an dem fast alle Mannschaften der HSG spielfrei waren.

Mit an Bord waren Skifahrer, sieben Sonnenterrassensitzer sowie zwei „Hochleistungsbiathleten“ vom Stützpunkt Weil.
Um 9:30 Uhr bei der Ankunft am Parkplatz zeigten die Temperaturen frühlingshafte 9 Grad und es herrschte strahlender Sonnenschein.
Wie in den vergangenen Jahren wurde gecarvt, geboardet und geloipt. Die Terrassensitzer hielten derweil auf dem Gipfel die Stellung und waren über den ständigen Besuch derjenigen erfreut, die den Einkehrschwung übten.

Bei der letzten Talabfahrt um 16:00 Uhr war ein großartiger Skitag vorbei.
Am Bus wartete, wie bereits in der Vergangenheit, wieder ein Vesper das die Mitfahrer Kibi und Peter Mozer wie immer super mit Hausmacher Spezialitäten bestückt hatten. Dieses Vesper war dann auch die Grundlage für die Après-Party, die anschließend wieder im Bus stattfand.

Als man gegen 21.00 Uhr wieder in Holzgerlingen ankam, gab es bereits wieder die ersten Anmeldungen für das nächste Jahr. Dann wollen sich die Biathleten aufs Snowboard stellen. Man darf gespannt sein.